wels.naturfreunde.at

life - die Messe für Mich!

Wir waren dabei!

 

Obwohl für die Welser Sportvereine die vorhandene Fläche im Vergleich zu früher stark verkleinert wurde, können wir rückblickend von 2 erfolgreichen Messetagen erzählen (der Freitag war leider sehr schwach besucht).


Gemeinsam mit den Naturfreunden aus Thalheim u. Weißkirchen betreuten wir Welser Naturfreunde (TVN) den Kletterturm an dem unzählige Kinder und Jugendliche, sowie manche Eltern und auch Großeltern versuchten ganz nach oben zu gelangen. Auch der Schisport war vertreten und unsere Besucher konnten sich auf einem „Gleichgewichtsbord“ an einer Slalom-Fahrt probieren. 

 

Im Vordergrund standen dabei nicht das Anwerben von neuen Mitgliedern, sondern der Spaß und die Freunde an der Bewegung. „Ich sehe solche Messen als riesen Chance für den Sport, da den Besuchern viele Möglichkeiten geboten werden, sich in diversen Sportangeboten auszuprobieren ohne dabei viele Kilometer/Stunden zu verlieren!“, so Birgit Ebetshuber, die für die Organisation des NF-Messestands verantwortlich war. 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche