wels.naturfreunde.at

Ski- und Schneeschuhtour am Hengstpass

Fantastisches Wetter -  im Tal/Zickerreith saukalt, aber oben wurde es immer wärmer.  Für die Schneeschuhgeher war die Hanslam/1199m das Ziel. Eine Spur war schon gezogen, also waren wir flott unterwegs - Gehzeit hin und retour  ca. 3 Stunden. 

Die Skitourengeher wählten als Ziel den Wasserklotz auf 1505m. Den Anstieg bewältigten sie problemlos und genossen die herrliche Aussicht bei strahlendem Sonnenschein. Die anschließende Abfahrt durch tief verschneite Pulverschneehänge bereitete ihnen ein wahres Vergnügen!

Mit dabei 9 Schneeschuh- und 4 Tourenskigeher.

 

 

 

 

 

6 Frauen und 7 Männer - eine tolle Truppe!
Ziel erreicht - Hanslam.
. . . die Gipfelstürmer!
Organisator der Skitour:
Ing. Johann Gander.
Ing. Johann Gander

Kontakt

Alpin- Bergtouren
Weitere Informationen

Kontakt

Alpin- Bergwandern
ANZEIGE
Angebotssuche