Eisstockmeisterschaft der Berg- und Alpinwanderer

Start: 18.00 Uhr beim Strasserhof Gunskirchen/nähe Fernreith.

Vier Mannschaften trafen sich zur ersten internen Eisstopckpartie der Berg- und Alpinwanderer. Hoch motiviert und voll konzentriert verlief das Duell. Unsere NF-Damen gaben den Ton an und waren auch die Mannschaftsführerinnen! So ging auch eindeutig Jutta M. mit ihren Mannen als Turniersieger hervor, zweite wurden Maria M., dritte Renate K., und das Blech räumte Burgi O. ihres Zeichen die Frontfrau der Vierergruppe – leider hat ihre Leistung alleine nicht gereicht!

Insgesamt 18 Teilnehmer – eine tolle Truppe!

. . . eine Stockpariei bei Flutlicht ist schon was besonderes!
. . . bemüht haben sich alle!
. . . wir stellten vier Mannschaften - und Jutta M. (mit gelben Jacke) war mit ihren Mannen, die eindeutige Siegerin in diesem Turnier!
. . .auch der Organisator legte sich voll ins Zeug!
Burgi war voll gut d´rauf, aber die Mannen ließen sie im Stich - so blieb leider nur mehr das Blech, 4. Platz übrig!
. . .und so ging ein schöner Tag zu Ende!
. . . es gibt viele Sportarten die man im Winter machen kann - so auch Stockschießen!

Assistenz & Organisation