wels.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

So, 29.03.2020

Erfolgreiche Saison 2019/2020

Der TVN Sparkasse Colop Wels kann wieder auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken auch wenn diese aufgrund des Corona-Virus viel zu ...
Fr, 13.03.2020

Bundesorganisation empfiehlt!

Coronavirus: Veranstaltungen im März und April nach Möglichkeit verschieben!
Liebe FunktionärInnen, liebe Naturfreunde-...
13.04.2020

Fitness-Kurse werden vorzeitig beendet!

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Virus Corona/COVID-19 und den dazu von der Bundes- und Landesregierung ausgesprochenen ...
So, 08.03.2020

TVN-Funktionäre beim Skiweltcup in Hinterstoder im Einsatz

Viele TVN-Funktionäre waren beim Skiweltcup in Hinterstoder in verschiedenen Funktionen im Einsatz.
So, 08.03.2020

Sattledt-Schauersberg-Wels

Sonnenschein ab in der Früh. Ideale Temperatur und 34 waren dabei. Im Gasthof Schauersberg wurden wir bestens versorgt.
Sa, 07.03.2020

Ruth Schweighofer sogar schneller als die Burschen

Beim OÖ. Kidscup Slalom am 7.3.2020 in Gosau (Hornspitz) war Ruth Schweighofer wieder eine Klasse für sich. In ihrer Altersklasse ...
Sa, 07.03.2020

Schneeschuhwandern auf der Wurzeralm!

Neun wetterfeste Welser Naturfreunde waren dabei - Wels – Spital/Pyhrn, mit der Standseilbahn auf die Wurzeralm und ab ging die Post! ...
Fr, 06.03.2020

Veni Vidi Vinc - Was für ein Heimsieg!

Am Samstag, dem 29. Februar 2020 machten sich knapp 60 Fans von seinem "Heimatverein" TVN Sparkasse Colop Wels auf, um Vincent beim Super-G ...
Angebotssuche