wels.naturfreunde.at

Sensationell - Vincent Kriechmayr holt ersten Weltcup-Sieg

Das Aushängeschild des TVN Sparkasse Colop Wels, Vincent Kriechmayr feiert beim Super-G in Beaver Creek (USA) seinen ersten Weltcupsieg.

Vincent war mit Startnummer 3 ins Rennen gegangen und fuhr einen tollen Lauf. Er siegte auf der Piste "Birds of Prey" 23 Hundertstelsekunden vor Kjetil Jansrud (NOR) und 33 Hundertstelsekunden vor Hannes Reichelt (AUT). Somit geht der 1.Dezember 2017 mit dem Weltcupsieg eines TVN-Wels-Rennläufers in die Geschichte des Vereins ein.

Vincent war bereits als Schüler-Läufer im Welscup und auf Landesebene erfolgreich (siehe Fotos unten).

 

Am 2.Dezember 2017 steht bereits das nächste Weltcup-Rennnen - die Abfahrt in Beaver Creek - auf dem Programm.

 

 

Lieber Vincent, wir gratulieren dir sehr herzlich zu deinem ersten Weltcup-Sieg. Der gesamte TVN Sparkasse Colop Wels ist mächtig stolz auf dich!

Für die weiteren Weltcup-Rennen drücken wir dir ganz fest die Daumen!

Vincent siegt im Welscup
Vincent als mehrfacher Oö. Schüler-Landesmeister
Fischer-Athlet Vincent Kriechmayr gewinnt sein erstes Weltcup-Rennen
Weitere Informationen

Kontakt

Sportlicher Leiter Rennlauf
ANZEIGE
Angebotssuche