wels.naturfreunde.at

Traunstein/1691m

Es musste sein - einmal im Jahr geht es auf den Traunstein/1691m! Georg W. und ich - Herdlersteig hinauf – Naturfreunde Steig runter – nicht die idealste Runde, aber wir wollten es wissen! „Sauhosaß“ – an sonst wunderbar, herrlicher Rundblick. 1300 Höhenmeter hinauf und das aber auch wieder runter – bei 30 Grad im Schatten - eine anstrengende Tour!

 

Da für heuer eine außer Programm stattfindende "Traunstein - Sonnenunter- und Sonnenaufgangstour“ geplant ist, haben wir das NF-Haus besichtigt und für toll befunden !

Der Termin wird rechtzeitigg per Mail bekannt gegeben!

. . . Dachsteinblick - Halbzeit!
.
. . . geschafft!
. . . Besichtigung des NF-Hauses.
. . . wir wollten es!
. . . verspreche euch ein tolles Erlebnis!
Weitere Informationen

Kontakt

Berg- und Alpinwandern
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche