TVN Sparkasse Colop Wels im ORF Landesstudio Oberösterreich

Am 13.12.2017 fand eine Sendung Treffpunkt Sport im ORF-Landesstudio OÖ in Linz zum Thema „Start in den Olympia-Winter – Der Countdown läuft!“ statt.

Wirtschafts- und Sportlandesrat Landeshauptmann-Stellvertreter Dr. Michael Strugl, ÖSV-Sportdirektor Hans Pum, OÖ. Skiverbandspräsident Fritz Niederndorfer, 3-fach Olympiamedaillengewinner Christoph Sumann und Surf-Olympiasieger sowie Delegationsleiter des Österreichischen Olympischen Comités Christoph Sieber diskutierten mit Dennis Bankowsky vom ORF über die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang (Südkorea).

Unser Aushängeschild Vincent Kriechmayr hat per Video Stellung genommen zu seinem großen Ziel für die laufende Saison, nämlich die Qualifikation und Teilnahme an den Olympischen Spielen in Pyeongchang.

Mehrere Sportler und Funktionäre des TVN Sparkasse Colop Wels sowie Heini Kriechmayr (Vater von Vincent) waren mit dem Kriechmayr-Fantransparent im ORF-Landesstudio OÖ vertreten.

Fernsehbeitrag "Oberösterreich heute" am 14.12.2017 um 19.00 Uhr in ORF 2 ansehen!

Sportlicher Leiter Rennlauf