wels.naturfreunde.at

"Bergler Stammtisch" im Mai

Die richtige Ausrüstung für Bergtouren war das Hauptthema beim „Bergler-Stammtisch“.

 

Es war überaus spannend wie Egon Rost zwei Stunden über die unterschiedlichsten Materialen referierte. Er hat uns einfach überzeugt, dass es über ausgezeichnete Produktkenntnisse verfügt und diese auch sinnvolle einzusetzen weiß!

Egon Rost war schon im Himalaya auf diversen 8000 unterwegs – er weiß was man braucht! Nicht nur Packlisten sind wichtig, auch über die verschiedenen Qualitätsansprüche bei Ausrüstung, wie Schuhe, Rucksack, Wetterschutz usw.!

Seine Kompetenz überzeugte alle Bergfreaks und es gab nur eine Antwort darauf „ . . . fahr´ nicht fort kauf im Ort“ in diesem Fall bei Egon Rost!

 

Vor zwei Jahren machte er sein Hobby zum Beruf und ist Inhaber des kleinen aber feinen Bergsport-   Fachgeschäft „egons-Bergwöd“ am Welser Stadtplatz.   

 

 

Die Akteure des Abends: Josef Scherrer, Egon Rost und Stiebler Willi.
. . . gemütliches Beisammensein!
. . . fachlich sehr Kompetent!
. . . auch Kenner lauschten seinem Vortrag sehr aufmerksam!
. . . Egon ich muss zu dir ins Geschäft - ich brauche einiges!
. . . und immer wieder neue Gesichter!
. . . solche Themen kommen bei den Leuten gut an!
Weitere Informationen

Kontakt

Assistenz & Organisation
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche