Bergler Stammtisch

Grundsätzlich ein gelungenes Konzept und ein gelungener Stammtisch, dies bestätigte uns Naturfreunde Ehrenobmann Georg Oberhaidinger und SP/Stadtparteivorsitzender Klaus Hoflehner.

Beide gratulierten uns für die geleistete Arbeit und versicherten uns die volle Unterstützung für weitere Aktivitäten. Die angesagte Rückblende auf 2018 und die Vorschau auf 2019 stieß auf sehr großes Interesse und so füllte sich das Clubzimmer im Grösser Bräu am Kaiser Josef Platz bis zum Rand.

Mehr als 60 Touren in den verschiedensten Kategorien, von Jugendlichen, Senioren bis hin zu extrem anspruchsvollen Touren war 2018 alles dabei. Mit Willi Stiebler, Karin Schneider, Georg Lepka und Kerstin Scharrer gelang eine grundlegende Verjüngung der Wanderführer.

Wobei Georg Wuitz, Herbert Hüthmayr, Irmgard Nardin und Josef Scherrer für eine kontinuierliche Weiterentwicklung Rechnung tragen.

„Wir haben noch einige Ideen die wir realisieren möchten, aber vorher möchten wir einen Sitz im Vorstand haben“ so Josef Sch. Wanderführer der Berg-und Alpintouren – Geher.

. . . die Weiterentwicklung ist uns ein Anliegen!
. . . mit unserer Unterstützung könnt ihr rechnen!
. . . gemütlich war´s auch!
. . .ja - fast zuviel der Ehre für uns Wanderführer - aber ein herzliches DANKE!
Georg Lepka und Veronika Stiebler, zwei moralischen Stützen der Berg- und Alpin-Wanderer!
. . . war vom Interesse total überrascht!

Assistenz & Organisation