Blühendes Österreich/Camping & Urlaub 2018

Gemeinsam begeisterten die Naturfreunde Thalheim, Weißkirchen und Wels die kleinen und großen Messebesucher mit ihrem vielfältigem Angebot.

Während die Kinder oder auch so mancher Erwachsener ihre Kräfte am Kletterturm einsetzen, wurden die wartenden Besucher von den Standbetreuern kompetent und umfassende speziell über die Angebote in unseren Ortsgruppen beraten und auf jene in unserem Bundesland hingewiesen.

Obwohl die 3 Messetage anstrengend waren, kam auch der Spaß nicht zu kurz. Untereinander konnten wir wieder interessante Details austauschen und persönliches kennenlernen! Auch für die Ortsgruppen waren die 3 Tage erfolgreich ... so konnten Mitgliedschaften abgeschlossen werden, Kurse wurde gebucht, usw.

Ein riesengroßes DANKE an alle Mitwirkenden! Nur durch eure ehrenamtliche Unterstützung konnten wir für die Naturfreunde OÖ ein so tolles, erfolgreiches und lustiges Wochenende veranstalten und unserem Namen "Freunde der Natur" gerecht werden!

Messestand