wels.naturfreunde.at

Gold der besonderen "ART"

"Wir Welser Naturfreunde gratulieren unserem Chef-Wanderführer Josef Scherrer zur heutigen Verleihung der "Kulturmedaille der Stadt Wels" in GOLD.
Nicht nur bei den Naturfreunden bringt er seit vielen Jahren die Menschen zusammen, sondern auch bei seiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Kurator der Galerie im OÖN-Medienhaus auf dem Welser Stadtplatz, das sich durch sein Engagement zu einem bedeutenden Kulturtreffpunkt entwickelte."

 

Ich danke meinen Freunden für die Anerkennung und werde mich weiterhin bemühen die Berg- und Alpinwanderer zu fördern und  dementsprechend zu positionieren!

 

. . . es ist ein gutes Gefühl!
. . . Kulturstadtrat Johnny Reindl-Schwaighofer persönlich!
. . . Berg- und Kunstfreunde.
. . . mitten unter den Laudatoren.
. . . meine zweite Hälfte - Gisela Scherrer.
. . . es ist ein gutes Gefühl angenommen zu werden!
Weitere Informationen

Kontakt

Assistenz & Organisation
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche