wels.naturfreunde.at

Harald Amringer verstorben

Der langjährige Rennläufer, Trainer und Funktionär des TVN Sparkasse Colop Wels, Harald Amringer ist am 27.12.2018 im Alter von 86 Jahren verstorben.

Seine große Liebe galt dem Rad- und Skisport. Er war selbst ein äußerst aktiver Sportler und hat als Funktionär wo immer er konnte, tatkräftig mitgeholfen. Deshalb hat er auch vor mehreren Jahren den Titel Konsultent für das Oö. Sportwesen vom Land OÖ verliehen bekommen. Er war immer gut gelaunt und hat alle mit seiner positiven Lebenseinstellung angesteckt. In der letzten Skisaison war er im Alter von 85 Jahren bei diversen TVN-Rennveranstaltungen in Hinterstoder immer noch im Einsatz.

 

Der Verein wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Vincent und Harry beim TVN-Sommerfest am 3.6.2018
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wels
ANZEIGE
Angebotssuche