wels.naturfreunde.at

Frühjahrswanderung: Hongar & Alpenberg

 Wels, Attnang, Aurach, Ortsteil Kasten und ab ging´s!

 

Gleich zu Beginn stellte uns Georg Lepka/Wanderführer auf die Probe. Schlammig, nicht immer auf einem markierten Weg, steil bergauf – aber wir wurden seinen Anforderungen gerecht und so marschierten wir Richtung Alpenberg auf 973m – herrliche Aussichten! Retour ging es zum GH „Schwarzer“ zur ausgiebigen Mittagsrast. Weiter ging´s übern Hongar, Ziegeunermann und unter der Hohen Luft über den Schimplgupf talwärts zum Parkplatz.

 

Mit dabei 28 Wanderlustige, 12 Kilometer und 615 Hm.

. . . immer mit dem Navi unterwegs1
. . . ganz schöne Truppe!
. . . super Freunde!
. . . tolle Wanderung - Georg!
. . . es war auch ganz gemütlich!
. . . ein Grund mehr dabei zu sein!
. . . eine herrliche Landschaft!
. . . Mittagsrast.
. . . es hat mir richtig Spaß gemacht!
Weitere Informationen

Kontakt

Berg- und Alpintouren
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche