wels.naturfreunde.at

Platz 3 für Felix Großschartner auf der 20. Etappe des Giro d'Italia

Der ehemalige TVN-Rennläufer Felix Großschartner (siehe Fotos nach dem Bericht), der seit heuer für das Team Bora hansgrohe startet, hat bei seiner zweiten Teilnahme am Giro d'Italia (nach 2017) auf der vorletzten Etappe von Susa nach Cervinia am 26. Mai 2018 groß aufzeigen können. Er belegte den hervorragenden 3.Platz auf der 214 km langen Strecke. Es ist dies sein bisher größter internationaler Erfolg. Im Endklassement des Giro d'Italia ist er als zweitbester Österreicher auf Rang 27 inmitten der Weltelite des Radsports zu finden.

Der Rennlauf-Verantwortliche des TVN Sparkasse Colop Wels, Hermann Zemsauer hat ihn mehrere Tage beim Giro begleitet und angefeuert.

 

Nächstes großes Ziel von Felix ist die Rad-Weltmeisterschaft, die von 22. bis 30. September 2018 in Tirol stattfindet.

 

Lieber Felix!

Der gesamte TVN Wels gratuliert dir zum 3.Platz auf der 20. Giro-Etappe und wünscht dir für die nächsten Rennen - vor allem aber für die Weltmeisterschaft im September - alles Gute!

Andreas Lorenz, Hermann Zemsauer und Felix Großschartner beim Giro d'Italia 2018
Weitere Informationen

Kontakt

Sportlicher Leiter Rennlauf
ANZEIGE
Angebotssuche