wels.naturfreunde.at

Schneeschuhtour zur Steyrerhütte

Wels, Steyerling, Brunnental/600Hm - Schneeschuhe angeschnallt und ab ging´s!

 

Zuerst den Katzengraben hinauf, immer den Bach entlang, dann etwas romantischer - am Plateau, unter der  Ahornalm vorbei zur  Mittagsrast in die Steyrerhütte auf 1347m. Bestes Wanderwetter, für einige Anfänger war es Anspruchsvoll, aber an sonst war alles okay! Der Abmarsch war wider aller Erwartung für alle eine eher leichte Sache!

750 Hm, 14 Km und an die 5 Std. Gehzeit – mit dabei 22 Schneeschuhfreunde und ein Skifahrer!

. . .die Steyrerhütte ein beliebtes Ziel der Welser Naturfreunde!
. . . immer flott unterwegs!
. . . gutes Wanderwetter!
. . . sensationelle Eiszapfen!
. . . für alles war es keine einfache Tour.
Weitere Informationen

Kontakt

Assistenz/Organisation
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche