wels.naturfreunde.at

Silvesterwanderung

Grünburgerhütte – Hochbuchberg - Wetterbericht „besch.“ - an sonst alles wie geplant, Auffahrt bis zum Parkplatz Rieserberg aper, dann etwas Schnee und auch leichter Schneefall – dann immer mehr – wunderherrlich!

 

Wir waren zu acht, davon wieder mal zwei neue Gesichter, Hans und Burgi! Mäßige Temperaturen, gut ausgetretener Pfad, gutes Jauserl in der Hütte – einfach toll !  Vier marschierten noch auf den Hochbuchberg, die anderen vier konnten sich von der  "szép magyar szolgáltatás"*  nicht trennen und  warteten auf die Gipfelstürmer in der Hütte!

Resümee: Eine leichte Tour bei herrlichem Winterwetter – nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

 

*. . . nette ungarisch Bedienung

. . . Hochbuchberg/1273m
. . . eine herrliche Winterlandschaft!
Fast wie in einem Zauberwald!
. . . immer mehr Schnee!
. . . unsere zwei Neuen - Bildmitte - Burgi & Hans!
. . . es war urgemütlich in der Grünburgerhütte!
. . . Tradition hat bestand, auch für nächstes Jahr haben wir eine Silvester-tour im Plan!
Weitere Informationen

Kontakt

Assistenz & Organisation
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche