wels.naturfreunde.at

TVN Wels feuert Felix Großschartner beim Giro d'Italia an

Der ehemalige TVN-Rennläufer Felix Großschartner, der zum Radsport gewechselt ist, nimmt nach 2017 bereits zum zweiten Mal am Giro d'Italia teil. Er startet für das Team Bora hansgrohe. Inmitten der Weltelite des Radsports konnte er beim Giro schon einige gute Platzierungen auf einzelnen Etappen erreichen.

Hermann Zemsauer, der TVN-Rennlaufverantwortliche begleitete Felix einige Tage bei dieser Rundfahrt. Ebenfalls als Daumendrücker vor Ort war der TVN-Nachwuchsrennläufer Andreas Lorenz, der auch im Radsport sehr aktiv ist.

Andreas Lorenz und Hermann Zemsauer mit Felix Großschartner beim Giro d'Italia
Hermann Zemsauer mit den Eltern von Felix Großschartner auf einem Foto in der italienischen Presse
Weitere Informationen

Kontakt

Sportlicher Leiter Rennlauf
ANZEIGE
Angebotssuche