WOCHENTEILEN in Marchtrenk

Das „Wochenteilen“ ist ein gemeinsames Veranstaltungsformat des Landeshütten- und des Landes(berg)wanderreferats der Naturfreunde OÖ. "Damit wollen wir gezielt unsere Naturfreunde-Hütten stärken und das Gemeinschaftsgefühl im Verein vertiefen" so Philip Rafalt und Manfred Spitzbart - die Organisatoren.

Am 7.November war Marchtrenk dran! Abmarsch 17.30 Uhr mit Stirnlampen ausgerüstet ging’s querfeldein Richtung Kapper und wieder retour. Zwischendurch bewunderten wir die fantastischen Metallplastiken von Martin Mayrbäurl in der Paul Hahnstraße. Nach 1 ½ Stunden waren wir wieder am Ausgangspunkt und beendeten der Wanderabend im urgemütlichen Vereinsheim der Marchtrenk Naturfreunde mit Lifemusik, Bier und Würsteln!

. . . Kerstin Scharrer, Herbert Hüttmeir, Philip Rafalt, Josef Scherrer und Alfred Wallnstorfer waren dabei!
. . . die zwei Organisatoren:
Manfred Spitzbart - Referent/Hütten und Philip Rafalt - Referent/Bergwandern.
. . . eine illustre Wandertruppe!
. . . man musste sich deutlich Sichtbar machen!
. . . fantasievolle Ungetüme aus der Sienc fiktions Szene !
. . . immer flott unterwegs!
. . . "Stargate - 5 Meter hoch - das Tor in eine andere Welt" ein Projekt von Martin Mayrbäur - Metall Artl !
Mag. Pmsc. Philip Rafalt
Referent/Bergwandern und Josef Scherrer.

Berg- und Alpintouren