wels.naturfreunde.at

Abschluss Eisstockpartie

. . . am vergangenen Dienstag trafen sich die Welser Naturfreunde „Alpin – und Bergtouren“ zum  siebenten Mal in dieser Saison zum Eisstockturnier. Spannend bis zum Schluss, alle gaben ihr Bestes, trotzdem eine Moarschaft musste verlieren. Diesmal war es das sieggewohnte Team rund um Josef Sch. – aber er nahm’s gelassen – nächstes Jahr schlagen wir zurück!! 

. . . alles gut geplant!
. . . beim messen nahmen es die Damen immer sehr genau!
. . .unser Obermoar war immer in Action!
. . . manchmal ging es ganz schön rund!
. . . Stockschießen wird immer beliebter!
. . . wie immer, unsere Damen waren immer verlässlich!
. . . hätte auch dir gefallen!
Wir machen mehr - komm und informiere dich! Jeden zweiten Donnerstag im Monat "Bergler- Stammtisch" im Welser Gösser Bräu Kaiser Josef platz.
Weitere Informationen

Kontakt

Assistenz & Organisation
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche