wels.naturfreunde.at

"Bergler-Stammtisch" im Gösser

11 an der Zahl, etliche hatten sich aus Termingründen entschuldigt, Otto hat uns nicht gefunden – aber es hat trotzdem gepasst!

 

Eine gemütliche Runde. Kurz wurden die anstehenden Themen/Programmpunkte angesprochen. 7. März: Referat mit Philip Rafalt und Wolfgang  Spitzbart von der Landesorganisation übers wandern und die Situation unserer Vereinshütten, Aktion-Wochenteilen, Radausfahrten usw.

Die gastronomischen Bewirtung war okay – Terminprobleme gibt es auch in dieser Location!

. . . auch unser KulturStR. Johann Reindl-Schweighofer (links) nahm sich Zeit!
. . . KommRat Erika Baudisch und Andreas Leitner sind Stammgäste!
. . . es schmeckt sichtlich!
. . . ohne die Beiden geht gar nichts!
". . . auf Kerstin kann man sich verlassen" so Stammtisch-Organisator Josef Scherrer!
Weitere Informationen

Kontakt

Assistenz & Organisation
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche