wels.naturfreunde.at

Eisstockpartie

Schon zum zweiten Male trafen wir uns heuer beim Strasserwirt in Gunskirchen/Fernreith zum Eisstockmatch.

 

Hoch motiviert und voll konzentriert gingen wir auf die Eisbahn. Deutlich verbessert hatten wir unsere Trefferquoten gegenüber dem Vorjahr, so war es auch ein ziemlich spannendes Turnier. Der Ausgang war eigentlich ein Unentschieden mit leichten Vorteil für meine Mannschaft.

 

Nächster Termin ist Freitag der 20. Dezember!

Eingeübt wird ab 13.00 Uhr und scharf geschossen ab 14.00 Uhr - über dein Kommen freuen wir uns!

 

Mehr Infos unter scherrer.wels@liwest.at

Hoch konzentriert ging es ans Werk!
. . . unsere Damen - mit ruhiger Hand legten sie uns einiges vor!
. . . mich, ganz links gibt es nicht schärfer!
. . . unser Leopold ist eine Klasse für sich!
. . . alles wird genau beobachtet!
. . . jeder Zentimeter zählt!
. .
. . . die Eisstockpartien haben was!

Jeder der Gesellschaft/Freundschaften sucht ist bei uns herzlich willkommen!
Weitere Informationen

Kontakt

Assistenz & Organisation
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche