wels.naturfreunde.at

Erfolgstrainer Alois Bumberger feiert seinen 80-er

Der langjährige Trainer des TVN Sparkasse Colop Wels, Alois Bumberger feierte seinen 80. Geburtstag. Über viele Jahre stand er als erfahrener, weltcuperprobter Trainer den TVN Rennläuferinnen und Rennläufern zur Verfügung. In seiner Zeit als Trainer im Weltcup trainierte er keine geringere als Annemarie Moser Pröll, eine der erfolgreichsten Skirennläuferinnen aller Zeiten. Nach seiner Trainerzeit beim ÖSV stellte er sich in den Dienst des TVN, wo er mehrere Rennläufer zu tollen Erfolgen führte.

Man sieht es ihm nicht an, aber er feierte am 12.4.2019 seinen 80. Geburtstag. Der Rennsportverantwortliche des TVN Wels, Hermann Zemsauer und Feri Eberstaller besuchten Alois in Haibach und ließen ihn hochleben.

Der gesamte TVN Sparkasse Colop Wels gratuliert sehr herzlich und wünscht für die Zukunft viel Gesundheit.

Hermann Zemsauer und Feri Eberstaller gratulieren dem Jubilar
Weitere Informationen

Kontakt

Sportlicher Leiter Rennlauf
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche