wels.naturfreunde.at

Grünburger Hütten Runde

Eine Tour für schnell Entschlossene!

 

Wels Parkplatz Dorngraben/Molln. Herrliches Wanderwetter und los ging´s – ein bisschen steil war´s schon aber es ist fast alles beschattet. Bei der Grünburger Hütte genehmigte wir und uns Bratlbrote, Kaspressknödelsuppe und ungarischen Mohnkuchen mit Kaffee. Der Abmarsch erfolge Richtung Rieserberg und weiter auf dem Weg 480 zum Ausgangspunkt! Mit dabei Irmgard, Irene, Erni, Katharina und Josef Sch. als WAF. 


Tourdaten: leicht, 3 ½ Std Gehzeit, 12 Km und 600 Hm.

. . . immer ein Anziehungspunkt!
. . . manchmal mussten wir einiges aus dem Weg räumen!
. . . Schilder unbedingt beachten!
. . . eine kleine aber feine Truppe!
. . . herrliche Ausblicke wie immer!
. . . eine leichte Tour!
. . . und Abmarsch!
. . . eine Tour für schnell Entschlossene!
Weitere Informationen

Kontakt

Assistenz & Organisation
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche