wels.naturfreunde.at

Hochberghaus - Runde

Wels, Grünau/Musikerheim, Parkplatz Tennisplatz und los ging´s auf Weg 431.

 

17 top motivierte Wanderer und drei Hunde.  Vorbei am Zaunerhof  hinauf durch Wald und über Wiesen, auf einmal etwas steiler und einige Male die Forststraße querend. Oben am Kamm dahin, letzter Anstieg und schon ist man, zwar etwas verschwitzt, am Ziel  - direkt am Hochberghaus/1132m. Nach gemütlicher Mittagsrast ging´s wieder talab zur Irrer-Alm, dann trennten sich die Wege, 6 zog es auf den Zuckerhut/902m, die restlichen 11 umrundeten den Zuckerhut.

 

Alles bei herrlichem, sonnigen  Herbstwetter – ein toller Tag mit Freunden! 

. . . die Gipfelstürmer - Zuckerhut/902m!
. . . herrliches Herbststimmung !
. . . der erste Stopp bei der "Froschlacke"!
. . . etwas steil ging es schon mal hinauf!
. . . die Nachzügler!
. . . am Hochberghaus!
. . . heute war es sehr wohl ein historischer Treff - wir waren hier, die "Welser Naturfreunde", man wird noch in Jahren darüber sprechen!
. . . es ist ein gutes Gefühl mit Freunden unterwegs zu sein!
Weitere Informationen

Kontakt

Assistenz & Organisation
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche