wels.naturfreunde.at

Landeswandertag in Ampflwang

Auf geht es im SAB - Bus mit 30 gut gelaunten Wanderfreunden nach Ampflwang.

Ein sonniger und heißer Tag lässt uns die natürliche Kühle und mehreren Trinkpausen in den Waldabschnitten genießen.

Über 160 Wanderer und über 30 Biker trafen sich dann im Vereinsheim Seemoos, wo uns die Ampflwanger Naturfreunde bei Grillerei, Getränken, Kaffee und Kuchen aufmerksam und freundlich betreuten. Vielen Dank und bestes Lob an die Ampflwanger Freunde, wir haben uns bei Euch wohl gefühlt, um so mehr ihr uns Platz im Schatten beim Teich schuft.

Unsere Ortsgruppe wurde als größte angereiste Gruppe geehrt.

Wer würde mit diesen netten Mädels nicht gerne mitgehen?
15 gingen die 9,5 km und 15 die 6,3 km- Wanderung. Alle kamen gut an.
Kurze Rast am Aussichtsturm Göblberg
Der Teich beim Seemooser NF-Vereinsheim.
Seerosen im Teich
Unser schattiges Platzerl am Teich
Kühlung im Teich
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wels
Mitglied Werden
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wels - Wandern
ANZEIGE
Angebotssuche