wels.naturfreunde.at

Saisonabschluss Schneeschuhtouren

Zum Abschluss der Schneeschuhsaison 2019 war die Lambacher Hütte unser Ziel. Herbert H. und Roland V. führten die Tour.

 

Nicht ganz ohne, das heißt es ging schon permanent bergauf, aber wie schon so oft, alles bei herrliches NF-Wetter- strahlende Sonne!  Die  Selbstversorgerhütte befindet sich auf 1432 m Seehöhe unterhalb des Sonnkogels am Rande der Sandlingalm im Gemeindegebiet von Bad Goisern. Zur Mittagsrast gab es ein dreigängiges Menü: Frankfurter, Brot und Senf, für den Durst gab es gratis ein Wieselburger Helles!

Mit dabei: 24 taffe Welser Naturfreunde, 10 Km, 500 Hm und ca. 4 Std. Gehzeit.

. . .die wunderherrlich gelegene Lambacher Hütte!
24 Teilnehmer!
. . . stetig bergauf!
. . . alles im Tritt!
. . . herrliche Landschaft!
". . . mir gehts gut!" so Josef Sch. Ersatzwanderführer!
Lambacher Hütte total verschneit!
Gemütliches Beisammen sein!
. . . fachliche Kompetenz!
. . . wahre Bergfreunde!
. . . frischen Kren zu den Frankfurtern!
. . urgemütlich!
. . . Natur pur!
. . . ich war für die Verpflegung zuständig!
". . . wir haben es geschafft - alle waren zufrieden" so Roland Viechtbauer und Herbert Hüttmeir.
Weitere Informationen

Kontakt

Schneeschuh - Touren
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche