wels.naturfreunde.at

Villa Sonnwend - Patzlberg - Wurbauerkogel

Die Sonne war uns gut gesinnt. 95 % unserer Wege verbrachten wir im Schatten des Waldes. Beim Aufstieg genossen wir immer wieder ein frisches  Lüfterl. Beim Strick Markus wurden wir gut verköstigt.

12 waren dabei. Angesagtes Nachmittagswetter kam nicht.

Ideales Wanderwetter. Um die Länge der Forststraße zu meiden, nutzten wir die Abkürzungen.
Raus vom Wald, kommen wir bald, vorbei an Narzissenfeldern, zum Wurbauerkogel-Wirt.
Vor dem Abstieg noch schnell ein Gruppenfoto, Blick Richtung Spital a.P.
Nach 40 Minuten Abstieg sind wir wieder beim Parkplatz. Es war wieder ein schöner Tag.
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wels
Mitglied Werden
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wels - Wandern
ANZEIGE
Angebotssuche