Wochenteilen

Unter dem Motto „Wochenteilen“ organisieren Manfred Spitzbart und Philip Rafalt von der Landesorganisation jeden ersten Mittwoch im Monat ein Treffen in einer der OÖ.-Naturfreunde-Häuser. Diesmal war es das Vereinsheim in Scharnstein.

Christian Steinhäusler/Vorsitzender der Ortsgruppe war mit seinen Helfer/innen ein ausgezeichneter Gastgeber – ein Dankeschön von uns!

Bei einem kleinen Rundgang präsentierten sie uns einen überaus aktiven Verein! Sensationell ist der zweite Standort - das Bootshaus direkt am Alm-Fluss mit Spiel- und Badeplatz für alle Mitglieder samt Kind und Kegel!

Wandern, Bergsteigen, Klettern, Kajak, Radfahren, Langlauf, Gymnastik, Familienwanderungen und Jugendgruppen sind als Fachreferate präsent.

. . .wir drei Welser waren dabei!
. . . ein DANKESCHÖN an die drei Organisatoren, Philip Rafalt, Christian Steinhäusler und Manfred Spitzbart!
. . .durchaus romantische Wege!
. . . beim Bootshaus.
. . .Kajakboote-Lager.
. . . Badeplatz direkter an der Alm!
. . .und weiter ging´s!
. . . man trifft auch alte Freunde!
. . . fürs leibliche Wohl sorgen Christians Leute!
. . . alles mit einem gemütlichen Abschluss!
Eine gute Idee - das "Wochenteilen" fördert die Kommunikation zwischen den Ortsgruppen!

Assistenz & Organisation