wels.naturfreunde.at

2. Eisstockpartie im heurigen Jahr/Strasserwirt

Diesmal waren wir 17 an der Zahl! Wiedermal dasselbe Ritual, Petra hat noch nie einen Eisstock  in der Hand, aber nach kürzester Zeit zählte sie zu den besten Masslern!

Auch unsere Ehrengäste wie KR Erika Baudisch, Hotelier Edi Hauser, Georg Oberhaidinger NR .a.D.  schlugen sich ganz wacker, den Rest mussten sie halt Monetär ausgleichen – hat auch gepasst!

Ein super Tag mit super Freunden – eben Naturfreunde Like!

 

Solltest du Interesse haben, dann scherrer.wels@liwest.at  kontaktieren!

. . . nur höchstes Lob für die Eishalle!
Petra machte eine ausgezeichnete Figur!
. . . sichtlich ein gelungener Schuss!
. . . alles wurde genau beobachtet!
. . . mir ging es auch ganz gut!
Genosse Oberhaidinger machte durchaus eine gelungene Figur!
. . . 4 Mannschaften kämpften um den Sieg!
. . . bei Edi Hauser (vorne links)halfen auch die Anweisungen nichts - er machte seinen eigenen Spiel!
. . . alle waren sichtlich zufrieden !
Weitere Informationen

Kontakt

Assistenz & Organisation
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche