wels.naturfreunde.at

Abgesagt bzw. verschoben

Lieber Bergfreund/in,

eure Gesundheit ist uns wichtig - wir Andreas, Irmgard und ich haben vorerst unsere Wanderungen abgesagt!

 

25.04.2020         Andreas  - Schieferstein 1206 m

  

09.05.2020         Irmgard   - Gmunden/Grünberg  

  

23.05.2020         Josef      - Vorderstoder/Zellerhütte,

 

 

 . . . wie es weiter geht weiß ja keiner so genau - wir melden uns aber zeitgerecht!

. . . schade um die Zeit!
. . . wir Naturfreunde, vor allem die Jüngeren, bedienen sich zur Kommunikation untereinander mittels Social Medias wie Youtube, Twitter, Facebook, Instagram.
Für jene die damit nichts anfangen können bemühen wir uns die Homepage so aktuell wie möglich zu halten!
Weitere Informationen

Kontakt

Assistenz & Organisation
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche