wels.naturfreunde.at

Eisstockpartie beim "Strasserwirt"

Diesmal haben wir ein vorolympisches Team zusammen gestellt und ich kann euch sagen, heiß ging es her!

 

Obwohl der Sport wahrscheinlich viel älter ist, stammt der erste Beweis für die Ausübung des Eissportes aus einem Gemälde des belgischen Malers Pieter Brueghel aus dem 16. Jahrhundert . Es dauerte bis in die 1930er Jahre bis der Sport organisiert wurde. Die erste Europameisterschaft wurde erstmals 1951 und die Weltmeisterschaften erstmals 1983 nach der Gründung des Internationalen Verbandes Ice Stock Sport (IFE) ausgetragen.

. . . stark im Auftritt!
. . . ernsthaftes Training!
. . . super gewartete Eisbahnen - ein großes Lob!
. . . . Eisstockschießen ist der ideale Freizeitsport ím Winter!
Weitere Informationen

Kontakt

Assistenz & Organisation
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche