wels.naturfreunde.at

Nachruf TASSER EMIL

Emil Tasser, geb. 8. Mai 1933, wh. 4623 Gunskirchen, Irisweg 10 - verstorben 17. März 2020
Naturfreunde-Mitglied seit 1.10.1950 in der Ortsgruppe Wels / TVN Sparkasse Colop Wels

1967 - 2017 - Obmann-Stellvertreter 
1970 - 2015 - Schiinstruktor im Kinderschilehrwesen und Konditionstrainer in der Skigymnastik 
Er betreute zahlreiche Skiausfahrten (Rosenmontags-Ausfahrt, Hl. 3-Königs-Ausfahrt)

 

Max Rudolf, Obmann von 1967 bis 1981 holte Emil 1967 als Stellvertreter und sagte anläßlich der 75-Jahr TVN-Feier 1972 über ihn:
„Wo immer es besondere Aufgaben zu erfüllen gilt, springt er ein und löst die Probleme. Darüber hinaus ist er bei unseren Waldläufen, beim Schi- und Konditionsturnen und bei unseren vielen Bergwanderungen tätig!“

Emil hatte stets Freude am Wirken für die Naturfreunde und die skisportinteressierten Menschen. Er war immer ein treuer Sportkamerad und verläßlicher Freund. Wir werden ihn als Vorbild in Erinnerung behalten!

 

In diesem Sinne noch einmal ein letztes „Berg Frei“

 

Pate Tasser Emil
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wels
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche