wels.naturfreunde.at

Veni Vidi Vinc - Was für ein Heimsieg!

Am Samstag, dem 29. Februar 2020 machten sich knapp 60 Fans von seinem "Heimatverein" TVN Sparkasse Colop Wels auf, um Vincent beim Super-G Weltcup in Hinterstoder lauthals zu unterstützen.

 

Alle Augen und Daumen waren auf die Startnummer 1 gerichtet - er kam mit einer Spitzenzeit ins Ziel ... das Zittern begann! Unglaublich, aber wahr - VINCENT gewann, ein Heimsieg vor den Augen seiner tausenden Fans und vielen Wegbegleitern!

 

Es war ein unglaublich toller, sonniger Tag - sogar auf der Rückfahrt wurden noch Siegesparolen gegröllt, alle waren überglücklich! 

 

Der gesamte TVN Sparkasse Colop Wels gratuliert Vincent zum 1. Platz beim Super-G Weltcup in Hinterstoder! VENI VIDI VINC

Fischer-Athlet Vincent Kriechmayr
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wels
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche