Wanderwoche Matrei i.O. 5.-11.09.2020

2013 waren wir um Lienz unterwegs, heuer wanderten wir von Samstag bis Donnerstag um Matrei i.O., im Virgental, dem Defereggental und ober dem Kalsertal. Sonntag und Montag hat es zeitweise geregnet oder getröpfelt. Die restlichen Wandertage Schönwetter. Während der Woche ideale Verbindungen und Umstiege mit den VVT-Bussen. Gewohnt und gut verpflegt wurden wir im Hotel Rauter in Matreier Zentrum.

Eine schöne Wanderwoche mit gut gelaunten Wanderfreunden.

Anreise mit SAB-Bus, Zwischenstopp in Golling
Unterwegs am Iseltrail, hier beim Katarakt in Feld - wir sind unterwegs nach Huben
Die GOLDEN GIRLS an der Isel
Nach Anstieg vom Matreier Tauernhaus, hier ein Blick Richtung Innergschlöß und Großvenediger (Spitze wolkenverhangen)