wels.naturfreunde.at

Winterabenteuer pur: Schneeschuhwandern auf der Postalm

Wir waren 22 und es war „ . . . einfach schön!“ so war der einheitliche Tenor der Wanderfreunde/innen. Die weite Anfahrt von Wels nach Strobl/Postalm hat sich ausgezahlt. Die Postalm bietet wirklich für jedem das Richtige: bequeme Schneeschuhpfade entlang gespurter Loipen, als auch abenteuerlicher Querfeldein-Touren und so waren wir auch unterwegs!

 

Willst du mal dabei sein, dann melde dich:  scherrer.wels@liwest.at

. . . alles auf Marsch eingestellt!
. . . alle auf ein Bild zu bringen geht nicht!
. . . querfeldein zu marschieren machte einen riesen Spaß!
. . . bergauf und bergab so ging es einfach dahin!
. . . Josef war für die Nachhut zuständig!
. . . einfach herrlich!
. . .eine kurze Pause war angesagt!
. . . Erikas "Kaiserschmarrn" war ein Hit!
". . . es hat uns gefreut, dass die Tour so gut angekommen ist!" so Herbert H. und Josef Sch.
Weitere Informationen

Kontakt

Assistenz & Organisation
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche