wels.naturfreunde.at

Gschwandt - Flachberg - Wurzenhütte

In Wels noch Hochnebel, in Gschwandt lachte bereits die Sonne. Asphalt, Schotterweg und Wiesenboden wechselten auf dem Anstieg zum Flachberg, runter zur Einkehr in der Wurzenhütte, wo 19 Wanderfreunde kulinarisch verwöhnt und  persönlich bestens betreut wurden, einander mehrmals ab. Plötzlich vor uns der mächtige Traunstein und am Flachberg eine 180°-Sicht in unser schönes Land.

Bevor es für einige Zeit in den schattigen Wald geht, noch schnell ein Bild im sonnigen Bereich.
Nach einigem Anstieg vom Wald raus und noch bevor es zum Flachberg hochging, zeigte sich der Traunstein in Übergröße. Hatte auf diesem Bild keinen Platz mehr.
Gestärkt machten wir uns auf den Weg nach Gschwandt.
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wels - Wandern
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche