wels.naturfreunde.at

Natternbach - Römerweg

Ein herrlicher Sonnentag schon am frühen Morgen. In Au bei Edt stiegen wir in den Römerweg ein. Bald am Anfang hatten wir ein kurzen Anstieg. Oben angelangt ging es lange Zeit durch den Wald, zwischendurch einige Panorama-Sichten. Ab Unterbubenberg kurze Strecke auf Asphalt, ab Hairet dann auf Feldwegen nach Natternbach, wo wir in der Pizza-Viva einkehrten. Am Weiterweg großteils Wald- und Feldwege.

23 waren dabei und freuten sich über diese Tour.

Nach dem Anstieg auf der Anhöhe gibt es einige schöne Panorama.
Lange Zeit durch den schattigen Wald, genossen wir wieder die Sonne.
Fragen, welche Orte entfernt zu sehen sind, konnte ich leider nicht beantworten.
Ohne Worte
Einkehr in der Pizza-Viva in Natternbach.
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wels - Wandern
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche