wels.naturfreunde.at

Platz 3 für Ruth Schweighofer beim OÖ. Nachwuchscup Super-G am Hochficht

Der OÖ. Nachwuchscup wurde mit zwei Super-Gs am 19.2.2021 am Hochficht (Zwiesel) gestartet. Die Nachwuchsrennläuferin des TVN Sparkasse Colop Wels, Ruth Schweighofer belegte beim ersten Rennen in der Klasse U14 Rang 4 und im zweiten Bewerb schaffte sie als Dritte den Sprung auf das Podest und war damit auch beste des Jahrgangs 2008.

 

Am 20.2.2021 ging im Rahmen des OÖ. Nachwuchscup ein Riesentorlauf ebenfalls am Hochficht (Zwiesel) über die Bühne. Ruth Schweighofer belegte mit einem Sturz im 1. Durchgang letztlich den 5.Platz und war wiederum beste des Jahrgangs 2008. Erwähnenswert ist, dass sie im 2. Durchgang Bestzeit fuhr.

In der Klasse U16 belegte Valentin Poschacher Rang 8 und in der Klasse U14 erreichte Florian Hoheneder Platz 18.

 

Gratulation an Ruth zum ersten Stockerlplatz in ihrem ersten Jahr bei den Schülern!

Weitere Informationen

Kontakt

Rennlauf Verantwortlicher
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche