Rock am Berg - super Konzert am Hochleckenhaus

Am Sonntag, 15.8.2021 gab die Band "most unlimited" ein sensationelles Konzert am Hochleckenhaus. Jürgen Hoheneder, Bandmitglied und Vater von zwei TVN-Nachwuchsrennläufern transportierte für alle sechs Musiker per Materialseilbahn die Musikinstrumente zum Hochleckenhaus auf 1.572 m Seehöhe. Der TVN-Rennlauftrainer Wolfgang Auinger seines Zeichens Hüttenwirt vom Hochleckenhaus begrüßte die Idee von einem Rockkonzert am Berg vor seiner Schutzhütte.

Die Band spielte bei herrlichem Wetter rund 5 Stunden lang Musik vom allerfeinsten und begeisterte das Publikum. Eine Abordnung vom Rennlauf bestehend aus Rennläufern, Eltern und Betreuern genoss das Konzert in luftiger Höhe. Schade, dass nicht mehr TVN-Mitglieder der Einladung gefolgt sind.

Fotos:

Rennlauf Verantwortlicher