wels.naturfreunde.at

Vincent Kriechmayr holt sich die Super-G Kristallkugel

Nach der wetterbedingten Absage des Super-G am 18.3.2021 im Rahmen des Weltcupfinales in Lenzerheide (SUI) ist es fix - das Aushängeschild des TVN Sparkasse Colop Wels, Vincent Kriechmayr sichert sich das erste Mal in seiner Karriere eine kleine Weltcup-Kugel, nämlich jene im Super-G.

Zuletzt gewann Hannes Reichelt im Jahr 2008 die Super-G-Kugel für Österreich.

Damit geht für Vincent eine sehr erfolgreiche Saison zu Ende - 2-facher Weltmeister und Super-G-Weltcup-Disziplinensieger.

 

Lieber Vincent! Der gesamte Verein gratuliert dir zu deinen grandiosen Leistungen in diesem Weltcup-Winter. Du hast uns allen in Zeiten der Corona-Pandemie mit deinen Erfolgen sehr viel Freude bereitet und wir hoffen, dass es im Sommer möglich sein wird, dich gebührend zu feiern. Du kannst sehr stolz auf das sein, was du in der Saison 2020/2021 erreicht hast.

 

2009 Allgemeine Landesmeisterschaft Hochficht
2005 Welscup Höss
2004 Schüler-Landesmeisterschaft Höss
Weitere Informationen

Kontakt

Sportlicher Leiter Rennlauf
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche