Wanderwoche in Schruns 12.-19.09.2021

Mit SAB-Reisebus, der uns die Woche über zur Verfügung stand, fuhren heuer, insgesamt gutgelaunte 29 WanderfreundInnen, ins schöne Montafon/Vorarlberg. Bestens untergebracht und versorgt wurden wir im Hotel Auhof in Schruns. Gewandert sind Genusswanderer und Bergsteiger in den Gebieten Lüner See, Silvretta-Stausee-Bieler Höhe, im Silbertal am Kristberg, am Golmberg und auf der Kapellalpe die Seenwanderung bis zur Wormser Hütte. Die Touren wurden am Vortag nach dem Wetter abgestimmt. Der bewölkte, kurzfristig regnerische Donnerstag stand allen zur freien Verfügung und wurde zu Fahrten nach Bludenz, Feldkirch und auf den Muttersberg genutzt. Durch die Montafon-Card waren die Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei. Ideales Wanderwetter durch sonnige Tage.

Gruppenbild am Lüner See 1970m im Brandner Tal
Lüner See-Alpe
am Rundweg des Silvretta-Stausees 2020m
mit Irmgard von Bieler Höhe zur Wiesbadener Hütte 2443m