Dank und Anerkennung an ausgeschiedene Vereinsfunktionäre

Am 19.9.2022 wurden im Anschluss an eine Ausschuss-Sitzung im Vereinsheim Herminenhof drei ausgeschiedene Vereinsfunktionäre für ihr jahrelanges Engagement geehrt:

Mag. Bernhard Humer: Er stand dem Verein über 8 Jahre lang als Vorsitzender vor.

Hermann Zemsauer: Er leitete den Rennlauf über 3 Jahrzehnte und konnte in dieser Zeit mit seinen Sportlerinnen und Sportlern großartige Erfolge feiern.

Alexandra Zemsauer: Sie war viele Jahre Trainerin und Rennlauf-Stellvertreterin.

Der Vorsitzende des TVN Sparkasse Colop Wels Mag. Klaus Schinninger und sein Stellvertreter Manfred Hochhauser sprachen den drei ehemaligen Funktionären Dank und Anerkennung aus.

Fotos von der Ehrung:

Der dzt. Vorsitzende des TVN Sparkasse Colop Wels Mag. Klaus Schinninger mit seinen 3 Vorgängern
v.l.n.r. Mag. Bruno Huber, Mag. Bernhard Humer, Mag. Klaus Schinninger, Manfred Hochhauser
Mag. Bernhard Humer
Hermann Zemsauer