Landeswandertag in Altenberg bei Linz

Wieder ein sonniger Tag. Mit SAB-Reisebus geht es ab nach Altenberg oberhalb Linz und 25 waren dabei.

Die Ortsgruppe markierte eine Normalstrecke mit 7,5km/ 284 Höhenmeter und eine Kurzstrecke mit 3,5km/113 Höhenmeter. 15 wanderten die Normalstrecke und 10 schlenderten die Kurzstrecke. Auf beiden Wegen gab es zwischendurch immer wieder schöne Blicke in unser Heimatland. Gemeinsames Ziel war beim STÖTTNER.

Die Altenberger Ortsgruppe organisierte dort einen exzellenten Frühschoppen, wo uns ab der Ankunft  Speisen und Getränke, Kaffee und Kuchen an die Tische serviert wurden. Ein HOCH und vielen DANK dem freundlichen Altenberger Team.

Wie all die Vorjahre waren wir auch heuer als stärkste Ortsgruppe vertreten. Ausgezeichnet mit einem Holzteller "1.Platz".

Die gemütliche Truppe bei der ersten Trinkpause.
Beim STÖTTNER-Bauer, mittlerweile ist auch die 2. Gruppe angekommen.
Die Altenberger waren von Anfang bis zum Ende bemüht, uns zu verwöhnen.
Beim STÖTTNER fühlten wir uns wohl.
Auf diesem Bild ist nur ein Teil der Tische zu sehen. Dieser Landeswandertag war gut besucht und die Teilnehmer altersmäßig gut durchmischt.
Das SIEGER-TEAM mit der Auszeichnung am Rückweg nach Altenberg.

Naturfreunde Wels - WANDERN