Landsberg Runde

Trotz Regen am Morgen haben wir, vier Frauen und zwei Männer, uns nicht abhalten lassen die Landsberg Runde zu gehen. Bei guter Laune marschierten wir bis zur Abzweigung zum kleinen Landsberg hoch und bewunderten dort die Schafe und die bunte Wiese. Den 20-minütigen Aufstieg auf den kleinen Landsberg konnten wir wegen Nässe und Rutschgefahr nicht begehen. Nach der Trinkpause ging es weiter auf den großen Landsberg auch der Weg war sehr matschig. Unterwegs sahen wir das sehr kleine Kreuz auf dem großen Stein. Das Gipfelkreuz hatten wir dann für uns alleine, hier genossen wir die wunderbare Aussicht. Nach der Jause ging unsere Runde um die Landsberge weiter zurück zum Ausgangspunkt. Die Wanderung haben wir im Wirtshaus „Schupfn“, mit sehr gutem Essen, ausklingen lassen.

Wanderführerin Irmgard