Mitgliederversammlung der Naturfreunde Wels/TVN Sparkasse Colop Wels am 30.5.2022

Am 30.5.2022 ging die Mitgliederversammlung der Naturfreunde Wels/TVN Sparkasse Colop Wels mit Neuwahl im Vereinsheim Herminenhof über die Bühne.

Es erfolgte die Vorsitzübergabe von Mag. Bernhard Humer an Mag. Klaus Schinninger. Als Stellvertreter fungieren weiterhin Manfred Hochhauser und Herbert Kollinger.

Mag. Kirstin Köttstorfer-Pumberger hat von Mag. Bruno Huber die Funktion des Finanzreferenten übernommen und Margarete Ebetshuber ist weiterhin die Stellvertreterin.

Schriftführerin ist nun Elisabeth Strobl mit ihrer Stellvertreterin Helga Kos.

Als Rechnungsprüfer werden künftig Walter Hochmair, Wilhelm Pilsner und Mag. Bruno Huber tätig sein.

Birgit Ebetshuber ist verantwortlich für Organisation, Kommunikation, Kinder- und Jugendausfahrten sowie Klettern.

Die Jugendbetreuung, Mitgliederverwaltung und das Sekretariat erledigt Lisa Lehner.

Mag. Alexandra Zemsauer kümmert sich künftig um die Öffentlichkeitsarbeit des Rennlaufs.

Ernst König zeichnet für die Rennveranstaltungen hauptverantwortlich, er ist auch der Kampfrichterreferent im Verein.

Als Leiter des Rennlaufs wird Andreas Kainz mit seinem Stellvertreter Roland Kainz fungieren.

Dem Skilehrwesen steht Ernst Schürz vor und sein Stellvertreter ist Daniel Kainz.

Das Fachreferat Fitness leitet Gerlinde Edlbauer und das Wandern macht weiterhin Nikolaus Maier und ihm steht Karin Hochhauser zu Seite.

Die Berg- und Alpintourenverantwortliche heißt Dr. Petra Zipper und ihr Stellvertreter ist Georg Lepka.

Um die Materialverwaltung kümmern sich weiterhin Christian Knoll und Heinz Kitzmüller.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde Hermann Zemsauer, der über 30 Jahre Leiter des Rennlaufs beim TVN Wels war, vom OÖ. Landesskiverband das Ehrenzeichen in Gold für seine Verdienste überreicht. Mag. Siegfried Paschinger seines Zeichens Kampfrichterreferent im OÖ. Landesskiverband und selbst seit vielen Jahren Rennläufer des TVN Wels nahm die Ehrung vor und würdigte in seiner Laudatio die Leistungen und das Engagement von Hermann Zemsauer.

Fotos von der Mitgliederversammlung: