wels.naturfreunde.at

Offenhausen-Runde - Panoramablick

Ein herrlicher und sonniger Oktobertag. Bei 21°. Und 19 waren dabei.

Gestartet sind wir auf der Anhöhe von Haindorf, durch Balding, vorbei an Felling rauf zum Panoramablick.

Weiter über Rosenberg und durch den Wald runter nach Offenhausen, mit Einkehr beim Gasthof Lauber.

Dort wurde nur für uns gekocht. Das Wirte-Ehepaar bediente uns bestens und gesättigt ging es dann noch zum Geburtshaus unserer Hilda. Ein schmuckes Holzhaus, das schon 400 Jahre zählt.

Weiter ging es dann vorbei am Schloß Würting, bald darauf bewaldet bachaufwärts am Grünbach. Noch ein Anstieg von 50 Höhenmetern um auf die Anhöhe von Haindorf und zum Parkplatz zu kommen. Ein gelungener Wandertag.

 

Bestes Wetter zum Wandern und für die Kommunikation.
Wart ma wieder amal zsamm.
Beim Panorama-Blick erleichterten Hinweise einzelne Berge benennen zu können.
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wels - WANDERN
ANZEIGE
Angebotssuche