wels.naturfreunde.at

OÖ. Kampfrichtertagung in Sipbachzell

Am 24.11.2022 fand in Sipbachzell die diesjährige Kampfrichtertagung des OÖ. Landesskiverbandes für alpin und nordisch statt.

Ferdinand (Feri) Eberstaller, ehemaliger Co-Trainer von ÖSV-Damen-Cheftrainer Alois Bumberger wurde im Rahmen der Kampfrichtertagung für seine 40-jährige Tätigkeit als Kampfrichter geehrt. Feri und Alois waren das Erfolgstrainerteam rund um Annemarie Moser-Pröll, die 6 x den Gesamtweltcup gewann und 5-fache Weltmeisterin sowie Olympiasiegerin wurde. Als Gratulanten stellten sich Hermann Zemsauer, Mag. Siegfried Paschinger (Kampfrichterreferent alpin des OÖ. Landesskiverbandes) sowie Alexandra Gadola-Gamsjäger (Vizepräsidenten des Landesskiverbandes) ein.

Ferdinand Eberstaller, dritter von links
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wels
ANZEIGE
Angebotssuche