wels.naturfreunde.at

Pollhamer Marterlroas

Die Sonne war uns wieder hold. Nach kurzer Anreise über Bad Schallerbach starteten wir in Egg und gingen entgegen der Beschilderung. Die am Weg über Kolbing, Aigen, Hainbuch und Forsthof sich befindenen Marterl habe ich kurz angesagt. Vereinzelt waren Obstbäume in schöner Blüte.  Zu Mittag wurden wir im Pollhamer Hof in Pollham herzlich willkommen geheißen und und vorzüglich verköstigt. Weiter  ging es dann, vorbei beim Rammelbauer und Edt zum Wirt in Egg, bei dem wir noch kurz einkehrten. 15 waren dabei.

Zwischendurch genossen wir Ausblicke ins Landl.
Trinkpause bei der Huberuskapelle
Dieses Bild kann die in der Obstbaumallee gegebene Blütenpracht nicht wiedergeben. Im rechten unteren Winkel eine Knospe.
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Wels - WANDERN
ANZEIGE
Angebotssuche