Pressefrühstück am 21.11.2022 in der Sparkasse Wels

Am 21.11.2022 lud der TVN Sparkasse Colop Wels zu einem Pressefrühstück in die Sparkasse in Wels. Mag. Klaus Schinninger - seit Mai 2022 Vorsitzender des Vereins - bedankte sich bei allen Sponsoren und Fuktionären, ohne die der Verein nicht so dastünde wie er sich derzeit präsentiert. Weiters erläuterte Schinninger, dass der TVN wieder ein umfangreiches Programm in allen Sparten anbieten kann und dass Bewegung - vor allem für Kinder und Jugendliche - wichtiger denn je ist. Der TVN Wels hat derzeit ca. 1.300 Mitglieder.

Die einzelnen Teilbereiche Skilehrwesen, Wandern/Berg- und Alpintouren, Rennveranstaltungsreferat und der Rennlauf stellten ihre Aktivitäten vor. Für den Rennlauf zeichnen nun Andreas Kainz und sein Sohn Roland verantwortlich. Beim Pressefrühstück mit dabei war auch das Nachwuchstalent Ruth Schweighofer. Sie zählt österreichweit zu den besten ihres Jahrganges.

TVN-Nachwuchshoffnung Ruth Schweighofer