wels.naturfreunde.at

Ruth Schweighofer bei Schüler-Landesmeisterschaften erfolgreich

Am 11.3.2022 fand am Hochficht (Zwieselberg) die Schüler-Landesmeisterschaft im Super-G statt. Ruth Schweighofer siegte dabei in der Klasse S14. Im Anschluss ging noch ein OÖ. Nachwuchscup-Super-G über die Bühne, bei dem Ruth Rang 2 belegte.

Am 12.3.2022 folgte die Schüler-Landesmeisterschaft im Riesentorlauf. Ruth siegte souverän mit einem Vorsprung von 3,79 Sekunden vor der Zweitplatzierten. Dies bedeutete in der Schüler-Landesmeisterwertung, wo auch die 2 Jahre älteren Schülerinnen in der Wertung sind, Rang 3.

 

Nicolas Holzinger belegte bei der Super-G-Schüler-Landesmeisterschaft in der Klasse S14 den 14.Rang und beim OÖ.Nachwuchscup-Super-G Platz 10, womit er in der Jahrgangswertung der 2009er Jahrgänge den 2.Platz belegte. Bei der Schüler-Landesmeisterschaft im Riesentorlauf belegte Nicolas Platz 12.

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Rennlauf Verantwortlicher
ANZEIGE
Angebotssuche